Mit dem Auto:

Aus Richtung Kiel kommen Sie über die B502 nach Schönberg. Unser Gemeindehaus mit Kirchenbüro und Pastorat (L. Thermann) befindet sich zentral in der Niederstraße 15. In Sichtweite schräg gegenüber befinden die Kirche und Parkmöglichkeiten.

Das zweite Pastorat (P. Schwabe) befindet sich in fußläufiger Entfernung in der Fußgängerzone, Knüll 1, schräg gegenüber des Rathauses. Hinter dem Rathaus befinden sich ebenfalls ausreichende Parkmöglichkeiten.

Die Kirche befindet sich direkt am Parkplatz - Am Markt 1.

Mit dem Bus:

Vom Kieler Hauptbahnhof fährt ein Bus (Linie 200/201) in etwa 3/4 Stunde nach Schönberg. Von der Haltestelle Ostseestraße sind es nur wenige Minuten zum Gemeindehaus bzw. zur Kirche.

Mit der Linie 210 sind Sie vom Kieler Hauptbahnhof in 1/2 Stunde in Schönberg (Haltestelle Bahnhofstraße).

Der Fußweg zu Kirche und Gemeindehaus sind dafür ein paar Minuten länger als von der Ostseestraße.

Nahverkehr Info

Nach

Weiterführende Informationen finden Sie auf den Seiten der Verkehrsbetriebe.